Jahresausklang der CDU Herringen

21.11.2016

Jahresausklang der CDU Herringen und Westenheide mit Ehrung der Jubilare durch Sylvia Jörrißen (MdB) und den Kreisvorsitzenden Arnd Hilwig.

Zum traditionellen Jahresausklang der CDU Herringen/ Sandbochum sowie Westenheide kamen die Mitglieder im Restaurant Jahns zusammen. Zu Gast waren die Bundestagsabgeordnete Sylvia Jörrißen und der CDU Kreisvorsitzende Arnd Hilwig. Die Vorsitzende Martina Duda begrüßte die Teilnehmer und gab einen Rückblick über die politischen Aktivitäten im Ortsverband. Für die langjährige Treue wurden drei Jubilare ausgezeichnet. Elisabeth Plöger ist seit 25 Jahren Mitglied der CDU, Peter Menne seit 40 Jahren. Für die 50 jährige Mitgliedschaft in der CDU wurde Meta Otte ausgezeichnet. Der Kreisvorsitzende Arnd Hilwig stellte heraus, wie wichtig es auch heute sei, sich langfristig für seine politische Überzeugung einzusetzen und in guten wie in weniger guten Zeiten seiner Partei treu zu bleiben. Er dankte den Jubilaren und gab im Anschluss einen kurzen Ausblick auf das Wahljahr 2017.