Ob persönlich oder finanziell jeder Beitrag zählt!

28.07.2022

Unterstützen Sie jetzt die Arbeit der CDU in Herringen mit Ihrer Spende! Wir vertreten die Werte der Volkspartei in unserem Stadtbezirk und gestalten die Politik zum Wohl der Bürger. Jede Spende hilft uns dabei, noch besser für unsere Ziele zu werben!

Geben Sie bitte bei Spenden auf das Bankkonto des CDU-Kreisverbandes Hamm im Verwendungszweck immer Ihre Adresse und den begünstigten Ortsverband ein:
„Ihre Anschrift, Spende CDU Herringen“
So können wir Ihre Spende zuordnen und Ihnen eine Spendenbescheinigung zukommen lassen.

Wir bedanken uns herzlich für Ihre Unterstützung!

Einfach über Ihre Banking-App den QR-Code scannen und spenden.

Oder überweisen Sie auf das Konto:

CDU-Kreisverband Hamm
Sparkasse Hamm
Verwendungszweck: Ihre Anschrift, Spende CDU Herringen

Als Privatperson können Sie Ihre Spende bis zu einer Höhe von 3.300 Euro im Jahr (bzw. 6.600 Euro bei Ehepaaren) steuerlich geltend machen.
Transparenz und die Beachtung aller gesetzlichen Vorgaben sind uns im Interesse unsere Spender besonders wichtig.
Wenn Sie uns eine Spende zukommen lassen möchten, werden wir Sie nach Ihren personenbezogenen Daten fragen. Hierbei handelt es sich um besondere Kategorien personenbezogener Daten gemäß Art. 9 Abs. 1 Datenschutz-Grundverordnung (politische Meinung). Diese Angaben werden benötigt, um eine Spendenbescheinigung ausstellen zu können und wir verarbeiten sie gemäß Art. 9 Abs. 2 lit. d) Datenschutz-Grundverordnung auf der Grundlage geeigneter Garantien im Rahmen unserer rechtmäßigen Tätigkeiten verarbeitet. Die Informationen gemäß Art. 13 DS-GVO finden Sie hier.