CDU Herringen startet in das neue Jahr

04.01.2019

Vorstandswahlen und Stammtisch zum Doppelhaushalt 2019/2020

Die CDU Herringen startet mit einer Delegiertenversammlung und einem Stammtisch in das neue Jahr. Am Donnerstag, 10. Januar 2019 treffen sich um 18 Uhr die Delegierten des Stadtbezirksverbandes Herringen zu Wahl eines neuen Vorstandes im Restaurant Plaka an der Lünener Straße 157 in Hamm-Herringen. Die amtierende Vorsitzende, Martina Duda und der Fraktionsvorsitzende, Claus Binkhoff berichten zudem über die Aktivitäten des Vorstandes aus den zurückliegenden zwei Jahren.

Im Anschluss beginnt ab 19 Uhr der 1. Stammtisch der CDU Herringen im Jahr 2019. „Wir freuen uns dazu unseren Oberbürgermeister Thomas Hunsteger-Petermann begrüßen zu dürfen. Er wird den Mitgliedern der CDU und interessierten Bürgern den Doppelhaushalt 2019/2020 der Stadt Hamm vorstellen und den Teilnehmern für Fragen zu Hamm und dem Stadtbezirk Herringen zur Verfügung stehen“ berichtet der Ortsverbandsvorsitzende Peter Scholz. „Information der Bürger ist ein Schwerpunkt der Stammtischreihe, zu der die CDU Herringen immer am 2. Donnerstag im Monat einlädt. Daher sind wir erfreut, den Jahresauftakt mit dem Oberbürgermeister als Gast und Referenten gestalten zu können.“ Ergänzt Scholz.

Die Einladung der CDU Herringen ist ab 19 Uhr ausdrücklich auch an interessierte Bürger im Stadtbezirk gerichtet. Sie erhalten Informationen aus erster Hand und können zudem eigene Anregungen vortragen sowie Fragen direkt an den Oberbürgermeister der Stadt richten. Bitte melden Sie sich zu der Veranstaltung an, telefonisch unter 02381 379600 oder E-Mail an admin [at] cdu-herringen.de